Vom Architekten- Lundgaard & Tranberg entworfene Küche in Eiche

 

Dieser Küchenschrank ist in Eiche furniert, die Schubladen jedoch aus Massivem Eichenholz.
Ein Massivholz Schrank mit derselben Konstruktionsmethode für dieses Küchenmodell wäre ebenfalls erhältlich.

Die Küchen-Schubladen wurden mit Seife behandelt wodurch dem Eichenholz mit diesem Oberflächenfinish einen schöneren Glanz verliehen wurde.
Die Tischplatte ist 12 mm Corian® Glacier White, und der Stahl Sockel der Küche wurde auch weiß lackiert.
Diese minimalistische Küche wurde vor mehr als 25 Jahren entworfen, aber Dänisches Design ist schlicht und zeitlos!

Alle Küchenschränke, Kücheninseln oder Wandschränke sind massgefertigt und erhältlich in den meisten Holzarten.

Sehen Sie unten die Bilder des fertigen Küchenprojekts

 

Bilder oben: Massgefertigte Küche, vom Architekten- Garde Hvalsøe A/S geplante und hergestellte